Wir vom Espada Inc. Club Celle legen großen Wert auf Persönlichkeit. Es ist uns wichtig, Sie kennenzulernen und Ihre Interessen und Wünsche umzusetzen. In einer lockeren Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen. Denn jeder Mensch ist ein Unikat – genauso wie sein Tattoo!
Durch unsere Erfahrung entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam ein Tattoo nach Ihren Vorstellungen, dass zu Ihrer Persönlichkeit passt. Egal, ob ein großes Motiv über den gesamten Rücken oder ein kleines Symbol auf dem Fuß: Wir setzen Ihr Wunsch – Tattoo perfekt in Szene.
Individuelle Tattoos in verschiedenen Stilrichtungen: Aquarell Style, Polkatrash, Comic, Real, etc.
Farbige oder „Black and Grey“ Tätowierungen (schwarz-weiß-grau Abstufung)
Nachstechen von Tattoos
Aus alt mach neu: Cover-ups
Tätowierungen über Narben (bspw. Kaiserschnittnarben)
Brustwarzenrekonstruktion
Wir haben Sie überzeugt? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und wir vereinbaren einen Beratungstermin. Wir freuen uns darauf, Ihre Tattoo-Ideen unter die Haut zu bringen. Gemeinsam setzen wir Ihre Idee in die Realität um!
Wir arbeiten ausschließlich mit Farben, welche nach der deutschen Tätowiermittel-Verordnung (TätoV) zugelassen sind. Unsere hohen Hygienestandards werden regelmäßig in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt überprüft.
Personen unter 18 Jahren werden von seriösen Tätowierern nicht leichtfertig tätowiert. Die Rechtslage ist hierzu in Deutschland nicht eindeutig geklärt. Bei Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren ist daher eine Einwilligung eines Erziehungsberechtigten nötig.
Unter gewissen Umständen, zum Beispiel beim Verlust einer nahestehenden Person, eines Haustieres oder bei einem traumatischen Erlebnis kann eine Tätowierung Teil des Bewältigungsprozesses sein. Einzelfälle werden individuell besprochen.
Wichtig ist, dass Sie am Tag der Tätowierung ausgeschlafen, erholt und vollständig gesund sind. Essen und Trinken Sie ausreichend. Konsumieren Sie 48h vor dem Termin keinen Alkohol oder Drogen. Außerdem dürfen Sie 7 Tage vor dem Termin kein Antibiotikum und keine Blutverdünner (Aspirin, ASS, etc.) zu sich genommen haben.